HomeBaldingenBöbikonKaiserstuhlMellikonRekingenRümikonWislikofen


Home > News > Newsarchiv 2013

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Dominik Burger

Dominik Burger hat seine Weiterbildung «Sachbearbeiter Rechnungswesen» am Zentrum Bildung - Wirtschaftsschule KV Baden mit der Gesamtnote 4.5 erfolgreich abgeschlossen. Vorstand und Verwaltung gratulieren ihm recht herzlich.

Personalausflug der Verwaltung2000

Bericht vom 30. August 2013

Am Freitagmorgen, 30. August 2013, trafen sich die Angestellten der Verwaltung2000 am Bahnhof Niederweningen. Mit dem Zug ging es auf den Hausberg von Zürich, den Uetliberg.

weiter…

Steueramt hat neue Räumlichkeiten

Das Steueramt der Verwaltung2000 hat Mitte September 2013 die neuen Räumlichkeiten in Böbikon bezogen. Die Abteilung Steuern befindet sich nun nicht mehr zusammen mit der Abteilung Finanzen im Erdgeschoss, sondern neu im Untergeschoss des Gemeindehauses in Böbikon.

weiter…

Neue Gemeindeschreiberin für Rekingen

Der Vorstand der Verwaltung2000 hat Marion Marty aus Leibstadt als neue Gemeindeschreiberin der Gemeinde Rekingen gewählt. Marion Marty ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Sie absolvierte ihre Gemeindelehre in Leuggern und war danach mehrere Jahre als Gemeindeschreiberin in Mettau und Etzgen tätig.

weiter…

Neuorganisation Abteilung Finanzen und Steuern

Der Vorstand der Verwaltung2000 hat beschlossen, die Abteilung Finanzen und Steuern neu zu organisieren.

weiter…

Wechsel auf der Gemeindeverwaltung

Kündigung Martin Hitz

REKINGEN (V2000) – Als ehemaliger Sachwalter hat Martin Hitz Ende 2007 auf Mandatsbasis mit seiner Firma UTA Comunova AG das Mandat als Gemeindeschreiber von Rekingen übernommen.

weiter…

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzliche Gratulation

Andrea Brülhart hat ihre Weiterbildung "CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe I Grundlagen" an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg-Windisch erfolgreich und mit der Gesamtnote 5.0 abgeschlossen.
Wir gratulieren ihr recht herzlich.

Arbeitsjubiläen bei der Verwaltung2000

Karin Engel und Hedi Meier

Die Verwaltung2000 kann diesen Frühling gleich zwei Jubilarinnen gratulieren: Karin Engel und Hedi Meier.

weiter…

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzliche Gratulation

Sabrina Camelin und Andi Meier haben ihre Weiterbildung "CAS öffentliches Gemeinwesen Management" an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten erfolgreich und beide mit der Gesamtnote 5.0 abgeschlossen.

weiter…

Neues Vormundschaftsrecht

Seit dem 1. Januar 2013 in Kraft

Auf den 1. Januar 2013 traten neue gesetzliche Regelungen im Zivilgesetzbuch (ZGB) in Kraft. Das alte Vormundschaftsrecht wurde durch das neue Kindes- und Erwachsenenschutzrecht abgelöst.

weiter…

Bevölkerungsschutz neu organisiert

Der neue Verband sowie die Zivilschutzorganisation und das Regionale Führungsorgan sind nun auf allen Ebenen einsatzbereit und teilweise unter neuen Koordinaten erreichbar.

weiter…

Neue Lernende

Ab Sommer 2013

Der Gemeindeverband Verwaltung2000 hat mit Beginn August 2013 Ursina Bürgi, Kleindöttingen, als neue Lernende gewählt. Wir heissen Ursina bereits jetzt schon herzlich willkommen und wünschen ihr eine interessante, lehrreiche und spannende Lehrzeit.

© Verwaltung2000 (2007-2017)ImpressumSitemapKontaktE-Mail