HomeBaldingenBöbikonKaiserstuhlMellikonRekingenRümikonWislikofen


Home > News

Gespräche mit der Bevölkerung

Wie in der letzten Ausgabe informiert, hat die Projektleitung beschlossen, dass dem Wunsch der Bevölkerung nach einer zweiten Runde der Gespräche mit der Bevölkerung nachgekommen wird. Es wurde nun vereinbart, dass alle Gespräche nach dem zweiten Echoabend (5. und 7. Juni), aber noch vor den Sommerferien, stattfinden sollen. Nachfolgend daher noch einmal die Daten der zweiten Runde für die Gemeinden der Verwaltung2000.
• Mellikon, Mittwoch, 13. Juni 2018
• Rekingen, Montag, 18. Juni 2018
• Baldingen, Mittwoch, 20. Juni 2018
• Wislikofen, Mittwoch, 20. Juni 2018 (neues Datum)
• Rümikon, Montag, 25. Juni 2018
• Kaiserstuhl, Donnerstag, 28. Juni 2018
• Böbikon, Dienstag, 3. Juli 2018

Alle Anlässe finden jeweils um 20.00 Uhr statt. Die Bevölkerung wird noch mittels Flugblatt eingeladen. Weitere Informationen zum Projekt unter www.rheintalplus.ch.

zurück zur Übersicht

© Verwaltung2000 (2007-2018)ImpressumSitemapKontaktE-Mail